Bei schönem Wetter lässt sich hier fast täglich der Flugbetrieb aus vorderster Reihe beobachten, was die Fliegerschänke zu einem beliebten und interessanten Ausflugziel für Familien, Radfahrer und Wanderer macht.

Telefon: +49 7159 4067044
Mobil: +49 174 9547806
E-Mail: fliegerschaenke@web.de

 

Öffnungszeiten

Mo., Do. & Fr. ab 12 Uhr

Sa., So. und Feiertags ab 10 Uhr

Dienstag und Mittwoch Ruhetag

"Die Fliegerschänke, die seit März 2009 von Willibald Desiderius geführt wird, stellt nicht nur ein schönes Ausflugsziel für die gesamte Familie dar, sondern ist auch ein beliebter und hervorragend geeigneter Treffpunkt für Biker. Auch Wanderer und Fahrradfahrer erreichen die Fliegerschänke leicht und können sich hier nach sportlicher Anstrengung in Ruhe entspannen."

stadtmagazin.com - zum Artikel ...

 

"Die Flieger-Schänke in Malmsheim ist ein Ort der Entspannung. Herrliche Atmosphäre - gemütlicher Biergarten mit wundervollem *Rund um Blick*. Die Küche - erste Sahne !!!!! Hier kocht der Küchenmeister - Herr Desiderius - noch selbst !!!! Ja, wo gibt`s denn sowas noch - in *Malmse* halt !!!! Wir sind sehr gerne dort - und unsere zwei Leonberger Hunde auch."

Ursula Schwarz , Malmsheim - zur Bewertung ...